Bert Wollersheim schmeißt für Ginger Costello Sophia Vegas' Sachen weg

11. Oktober 2018 - 14:31 Uhr

Bert Wollersheim und Ginger wollen heiraten

Reality-TV-Star Bert Wollersheim (67) und seine neue Freundin Ginger (32) wollen in Dänemark heiraten. Doch bevor das neue Kapitel beginnt, möchte Ginger alte Erinnerungsstücke von Berts Exfrau Sophia aussortierten. Alles muss raus…

Erinnerungsstücke an Sophia müssen raus

Hier ein Bild, da ein Herz, ein paar Fotos, ein Kissen, selbstgebastelte Armstulpen – Berts Exfrau Sophia Vegas (31), ehemalige Wollersheim, ist in seiner Wohnung noch allgegenwärtig. Das findet Sophia-Nachfolgerin Ginger nicht so toll und bläst zur Aufräumaktion. "Es müssen schon noch ein paar Sachen raus, dann ist der Geist auch weg!" Ihr Wille geschehe. Schließlich wollen die Frischverliebten in eine neue, gemeinsame Zukunft starten.

Wenn es um ihren Bert geht, gerät die 32-Jährige gleich ins Schwärmen: "Ich finde alles an ihm hammermäßig: Seinen Style, seine Art und Weise." Reality-TV-Star Bert gibt sich jedoch ungewohnt bescheiden: "Ich hab ihr am Anfang gesagt: Ich möchte nicht, dass du auf meinen Hintern guckst." Woher die Verklemmtheit? Das erklärt Bert im Video.