Bernadette Kaspar: Die Ex-'Bachelor'-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind

16. Mai 2017 - 16:21 Uhr

Sie hat die große Liebe gefunden - ganz ohne Kameras

Süße Baby-News von Bernadette Kaspar! Die 32-Jährige, die 2012 beim 'Bachelor' die große Liebe suchte, ist schwanger und erwartet im August ihr erstes Kind!

"Wir freuen uns sehr auf unsere kleine Prinzessin"

2012 suchte Bernadette Kaspar beim 'Bachelor' die große Liebe. So richtig gefunkt hat es zwischen ihr und 'Bachelor' Paul Jahnke aber nicht. In der zweiten Nacht der Rosen schickte Paul Bernadette nach Hause - und die weinte bittere Tränen! Kurze Zeit später fand das Model abseits aller Fernsehkameras aber doch noch sein großes Liebesglück!

Mittlerweile ist 32-Jährige mit ihrem ganz privaten 'Bachelor' verheiratet und die beiden erwarten im August ihr erstes Kind: "Mein Mann und ich bekommen ein kleines Wunder und die letzten Wochen waren sehr aufregend", schreibt der Model stolz bei Instagram. Und sie verrät ihren Fans sogar noch, was es wird: "Wir freuen uns sehr auf unsere kleine Prinzessin." Das sind doch mal tolle Nachrichten!

Im Video sehen Sie, wie sehr Bernadette sich seit ihrer 'Bachelor'-Zeit verändert hat und wie groß ihr Baby-Bäuchlein mittlerweile ist.