Nach Ehe mit Denise Kappés

„Berlin Tag & Nacht“-Star Pascal Kappés mit Freundin Lea Marie verlobt!

11. Juli 2020 - 14:06 Uhr

Pascal Kappés bereit für seine zweite Ehe

Schöne Neuigkeiten von Pascal Kappés (30): Der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller hat sich verlobt! Mitte September machte er seine Beziehung zu der 22-jährigen Lea Marie Karrenbock, mit der er bereits seit 2018 zusammen ist, öffentlich. Kein Jahr später hat er ihr nun die Frage aller Fragen gestellt, wie wir im Video zeigen.

Lea Marie zeigt ihren Verlobungsring

Pascal und seine Verlobte posten auf Instagram neue Pärchenfotos, auf denen Lea stolz und überglücklich ihren Verlobungsring in die Kamera hält. An ihrem rechten Ringfinger funkelt nun ein großer Klunker. Dazu schreibt Pascal: "Sie hat Ja gesagt!" Unter dem Foto gibt es schon zahlreiche Glückwünsche von anderen Reality-Stars wie Christina Grass, Serkan Yavuz oder Dominik Bruntner.

Rosenkrieg mit Denise Kappés

2018 heiratete Pascal Kappés Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés. Doch nur wenige Monate nach der Hochzeit ging schon wieder alles in die Brüche und die beiden leisteten sich einen Rosenkrieg in der Öffentlichkeit.

Denise ist übrigens dieses Jahr mit ihrem neuen Freund Henning Merten im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Das Paar prüft hier seine junge Beziehung auf Nieren und Herz.