Glamour-Glitzerrobe

"Berlin Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche: So wollte sie Henning damals heiraten

15. Mai 2020 - 10:42 Uhr

"Berlin Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche erfüllt sich ihren Mädchentraum

Stolze acht Jahre waren "Berlin Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche (28) und ihr Ex-Freund, Youtuber Henning Mertens (30) ein Paar. Im Januar letzten Jahres war dann alles aus - bis heute wütet ein fieser Rosenkrieg, nicht zuletzt um die gemeinsame Tochter Juma (4) und Annes Töchterchen Miley (6). Mittlerweile haben beide auch neue Partner: Anne ist mit Freund Karim glücklich, während Henning mit Ex-Bachelor-Girl Denise Kappés happy ist. Doch auch, wenn es zwischen dem Ex-Paar wohl kein Happy-End mehr geben wird: Auf das Hochzeitskleid, das sich Anne damals für die geplante Hochzeit mit Henning ausgesucht hatte, will die 28-Jährige trotzdem nicht verzichten. Ihren persönlichen Hochzeitstraum in rosa zeigt das Video.

Anne Wünsche: "Vielleicht heirate ich ja irgendwann mal"

"Ich habe ja mal gepostet, dass ich mit Mama bei der Hochzeitskleidanprobe war", erinnert sich Anne in ihrem Youtube-Vlog an vergangene Tage. "Ich habe mich damals, als ich Henning heiraten wollte, in ein Kleid verliebt und es ging mir so lange nicht aus dem Kopf, dass ich gesagt habe: Ich möchte das haben!" Kurzerhand hat sich Anne ihre persönliche Traumrobe also trotzdem zugelegt, ganz ohne Hintergedanken.

Oder schwingt hier doch auch eine leise Hoffnung aufs Ja-Wort mit ihrem Liebsten Karim mit? "Vielleicht heirate ich ja irgendwann mal", sinniert sie jedenfalls schon. Und auch Töchterchen Miley würde sich über eine Hochzeit ihrer Mama freuen, wie ein von ihr gemaltes Bild verrät. So oder so hat Anne mit dem rosa Glitzerkleid Großes vor. "Ich will mit diesem Kleid richtig geile Bilder machen", freut sie sich auf ein Shooting nach der Corona-Zeit. Und wir sind auch schon gespannt auf die schönen Schnappschüsse!