RTL News>Stars>

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche gibt ersten Hinweis auf den Namen ihres Babys

Es wird ein Doppelname

Wie süß! Anne Wünsche verrät erste Hinweise auf den Babynamen

Anne Wünsche spürt ihre Brüste endlich wieder.
Anne Wünsche
YouTube/ Anne Wünsche

Zwei Töchter hat Anne Wünsche (30) bereits aus früheren Beziehungen, aktuell ist die Ex-“ Berlin – Tag & Nacht “-Darstellerin zum dritten Mal schwanger. Dieses Mal wird es ein kleiner Junge, für den die Influencerin mittlerweile auch schon einen Namen hat.

Anne Wünsche verrät eindeutigen Hinweis auf den Babynamen

Vor kurzem verkündete die baldige Dreifach-Mama: „Es wird ein Junge“. Jetzt legt Anne mit süßen Details zum Namen ihres Babys in ihrer Instagram-Story nach. Da sie und ihr Partner Karim sich nicht so leicht auf einen Namen einigen konnten, sprach sie während der Schwangerschaft stellvertretend immer von „Baby Rio“. Doch mittlerweile scheint sich das Paar geeinigt zu haben.

„Ich würde sagen der Vorname steht schon“, gibt die stolze Mama preis. Ein wenig Geduld müssen ihre Fans allerdings noch haben. Bis dahin teilt Anne aber schon zwei Hinweise auf den Namen ihres Babys. „Ich kann schon so viel verraten: Es wird wieder ein Doppelname“. Dazu fügt sie noch die Anfangsbuchstaben hinzu: „S …. E...“. Ihre beiden Töchter heißen übrigens Miley Melodie (7) und Juna Malia (5).

Beim Nachnamen sei sich Anne allerdings noch nicht ganz sicher, ob der Kleine ihren oder den Familiennamen von Karim annehmen wird.

Anne Wünsche verrät zwei Buchstaben des Babynamen.
Anne Wünsche verrät zwei Buchstaben des Babynamen.
Instagram

"HALBZEIT" - sie ist in der 20. Schwangerschaftswoche

Gegenüber ihren rund 970 Tausend Followern offenbart sie erst vor wenigen Tagen (13. Februar): „Ich bin jetzt übrigens in der 20. Schwangerschaftswoche und habe somit HALBZEIT“. Die Zeit sei gefühlt wie im Flug vergangen. „Erst noch habe ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und jetzt sind schon die ersten 20 Wochen rum…“. Dies verriet sie unter einem Spiegel-Selfie, mit dem sie ihren Fans ihre Babykugel präsentierte. „Mal ist er ganz klein und mal hab ich eine riesige Murmel vorne dran“.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Anne Wünsche präsentiert ihre Babykugel

Anne Wünsche postet ihren Babybauch Was eine Kugel
00:42 min
Was eine Kugel
Anne Wünsche postet ihren Babybauch

18 weitere Videos

Als nächstes steht für Anne Wünsche jetzt aber erstmal der „Nestbau“ an. Denn im April zieht ihr Liebster Karim, der Vater ihres Babys, zu ihr und das Leben als Patchwork-Familie kann so richtig losgehen. (sfi)