RTL News>Lets Dance>

Benjamin Piwko spricht über seinen aktuellen Gesundheitszustand

Nach böser Show-Verletzung

Benjamin Piwko spricht über seinen aktuellen Gesundheitszustand

Kann der gehörlose Kandidat in der 7. Liveshow antreten?

Kann Benjamin Piwko in der siebten Liveshow gegen seine Konkurrenten auf dem Tanzparkett antreten? In der vergangenen Woche verletzte sich der gehörlose Tanz-Kandidat bei seiner Live-Performance so schwer, dass er sogar hinter der Bühne behandelt werden musste . Ob er rechtzeitig zu seinem nächsten Auftritt wieder fit sein würde, stand lange in den Sternen. Im Gespräch mit RTL hat Benjamin jetzt selbst über seinen aktuellen Zustand gesprochen. Wie es ihm kurz vor der Sendung geht, erklärt er im Video.

Die siebte Liveshow von "Let's Dance" läuft am Freitag, den 10. Mai um 20:15 Uhr bei RTL, parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream oder zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.​