Zusammen

Ben Affleck wohnt jetzt mit Freundin Ana de Armas unter einem Dach

Ben Affleck und Ana de Armas sollen bereits unter einem Dach leben.
Ben Affleck und Ana de Armas sollen bereits unter einem Dach leben.
Ana de Armas / Instagram

Ben Affleck und Ana de Armas sind zusammengezogen

Die Liebe von Ben Affleck (48) und Ana de Armas (32) nimmt weiter Fahrt auf. Das Paar soll bereits den nächsten Schritt gewagt haben.

Patchwork? Läuft!

Wie das „People“-Magazin berichtet, leben Ben und Ana nun unter einem Dach, genauer gesagt ist sie mit in seine Luxus-Bleibe in Los Angeles gezogen. Das 1.254 Quadratmeter große Haus, das der 48-Jährige 2018 im Stadteil Pacific Palisades für 16,5 Millionen Euro erworben hat, dürfte ja genügend Platz bieten. Erst kürzlich feierten Ben und Ana hier Thanksgiving zusammen mit seinen drei Kindern. Violet (15), Seraphina (11) und Samuel (8) stammen aus Afflecks Ehe mit Jennifer Garner (48). Die beiden waren von 2005 bis 2018 verheiratet.

Ben und die aus Kuba stammende Ana gaben ihre Liebe vor acht Monaten offiziell bekannt und zeigen sich seitdem schwer verliebt. Kennen und lieben gelernt sollen sich die beiden bei den Dreharbeiten „Deep Water“.