Exklusive Aufnahmen

Ben Affleck & Jennifer Lopez schlendern voll verliebt durch Capri

29. Juli 2021 - 9:03 Uhr

Ben Affleck & Jennifer Lopez verbringen jede freie Minute miteinander

Von diesem Anblick bekommt man doch einfach nicht genug! Nachdem es zunächst nur Gerüchte waren, machen Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) schon längst kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe. Die Sängerin und der Schauspieler sind wieder ein Paar und können offenbar gar nicht mehr ohneeinander. Immer wieder tauchen gemeinsame Aufnahmen auf – jetzt wurden die beiden erneut turtelnd zusammen gesichtet, wie Sie im Video sehen.

Flucht vor Ex A-Rod?

Hat das Paar die Location gewechselt, um womöglich ein peinliches Aufeinandertreffen mit J.Los Ex-Verlobten Alex Rodríguez (46) zu vermeiden? Tatsächlich war auch der einstige Profi-Baseballspieler in Saint-Tropez unterwegs und feierte nur unweit der beiden auf einer Yacht seinen eigenen Geburtstag. Laut "E! News" sollen A-Rod und Jennifer vor ihrer Trennung sogar eine gemeinsame Reise an die französische Riviera geplant haben. Offenbar wollte keiner seine Pläne über Bord werfen… (dga)

Auch interessant