Hat sie den Schlussstrich gezogen?

Ben Affleck & Ana de Armas: Trennung! Nach einem Jahr ist alles aus

20. Januar 2021 - 10:28 Uhr

Ben Affleck und seine Ana lernten sich am Set kennen

Als sich Ben Affleck (48) und das kommende "Bond"-Girl Ana de Armas (32) am Set des gemeinsamen Films "Deep Water" kennen und lieben lernten, war das neueste Hollywood-Traumpaar Anfang 2020 gefunden. Doch jetzt ist diese schöne Zeit vorbei. Ben Affleck ist nämlich wieder Single. Ana soll die Beziehung beendet haben. Quellen vermuten schon, dass vor allen Dingen Bens Alkohol und Drogenprobleme ein Grund für die Trennung seien. Im Video ordnet Society Reporter Rob Shuter die Situation ein.

Ben Affleck hat ein gutes Verhältnis zu Ex-Frau Jennifer Garner

Laut einer "People"-Quelle soll die Beziehung der beiden schon immer "kompliziert" gewesen sein. "Ana möchte nicht in Los Angeles beheimatet sein und Ben muss dies offensichtlich tun, weil seine Kinder in Los Angeles leben", so die anonyme Quelle weiter.

Ben hat drei gemeinsame Kinder mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (48): Die Töchter Violet (14) und Seraphina (11) sowie Sohn Samuel (8).

spot on news/RTL.de