Adoptivtochter von Tom Cruise & Nicole Kidman

Bella Kidman Cruise: Seltener Auftritt bei Kunstaustellung

15. Oktober 2021 - 8:14 Uhr

Bella Kidman Cruise darf ihre Kunst ausstellen

Huch, die hätten wir jetzt aber nicht erkannt! Bella Kidman Cruise (28), Adoptivtochter der Schauspieler Tom Cruise (59) und Nicole Kidman (54), zeigt sich nämlich nur selten in der Öffentlichkeit. Bei einer Kunstausstellung in London von Courtney Love (57) hat sie's dann aber doch mal gewagt – schließlich wurden auch ihre eigenen Kunstwerke gezeigt! Die 28-Jährige ist Künstlerin und hat einen ziemlich flippigen Style, wie wir im Video zeigen.

Das Verhältnis zu Nicole Kidman gilt als schwierig

Zu ihrer Adoptivmutter Nicole Kidman soll Bella heute kein gutes Verhältnis mehr haben. Nach der Trennung vom Kidman und Cruise im Jahr 2001 sind sie und ihr Bruder Connor (26) nämlich beim Vater geblieben – und damit auch Anhänger der Scientology-Sekte geworden.

Das Verhältnis der beiden Geschwister zu Papa Tom scheint dafür ganz gut: Zuletzt zeigte sich der 59-Jährige mit Connor ganz entspannt beim Baseballspiel. (lsc)