Den Eingriff würde Bella heute nicht mehr machen

Bella Hadid gibt Beauty-OP mit 14 zu - und bereut sie

Bella Hadid gibt Beauty-Eingriff mit 14 zu Heute bereut sie die OP
00:50 min
Heute bereut sie die OP
Bella Hadid gibt Beauty-Eingriff mit 14 zu

2 weitere Videos

In einem Interview mit der US-“Vogue“ spricht Model Bella Hadid nicht nur ganz offen über ihren harten Kampf gegen ihre Depressionen, sondern gibt auch erstmals zu, dass sie sich für die Schönheit unters Messer gelegt hat. Und zwar bereits mit 14 Jahren. Bella hat sich damals die Nase machen lassen. Den Eingriff bereut die 25-Jährige heute allerdings sehr. Warum genau und wie anders Bella damals aussah, zeigen wir im Video.

Bella Hadid litt unter ihrer „hübscheren“ Schwester Gigi Hadid

Für Bella war ihre Schwester Gigi Hadid (26) immer „die Hübschere“. „Ich war die hässlichere Schwester. Ich war die Brünette. Ich war nicht so cool wie Gigi, nicht so aufgeschlossen. Das ist es, was die Leute über mich gesagt haben. Und wenn man das so oft gesagt bekommt, glaubt man es leider auch“, erklärt Bella im „Vogue“-Interview, warum sie sich so früh für einen Beauty-Eingriff entschieden hat. Beim Blick in den Spiegel habe sie sich hässlich gefühlt. In der High School litt sie zudem unter Magersucht.

In den USA kann eine Nasenkorrektur durchgeführt werden, wenn die Nase 90 Prozent ihres Wachstums abgeschlossen hat, was bei Mädchen bereits im Alter von 13 Jahren der Fall sein kann.

Gerüchte um weitere Beauty-Eingriffe bei Bella halten sich hartnäckig

Weitere Beauty-Eingriffe dementiert Bella Hadid weiterhin energisch. Obwohl sich die Gerüchte hartnäckig halten, wehrt sich das Model dagegen: „Die Leute denken, ich hätte mein Gesicht völlig verunstaltet, nur weil ein Bild von mir als Teenager geschwollen aussah. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie heute auch nicht mehr so aussehen wie mit 13, oder?“

Für „MailOnline“ analysierte der britische Schönheits-Chirurg Dr. Julian de Silva Fotos von Bella von heute und von vor 10 Jahren. Er kann „radikale Unterschiede“ erkennen. „Solche Veränderungen sind ohne einen chirurgischen oder ästhetischen Eingriff äußerst ungewöhnlich.“

Davon will Bella im „Vogue“-Interview aber nichts wissen: „Ich habe nie Filler benutzt. Lassen Sie uns das einfach abhaken. Ich habe kein Problem damit, aber es ist nichts für mich. Wer auch immer denkt, ich hätte mir die Augen liften lassen oder wie auch immer es heißt - es ist Gesichts-Tape! Der älteste Trick, den es gibt.“ (csp)