RTL News>Stars>

Bella Hadid fast wie nackt: Sexy Kleid ist eine optische Täuschung

Ungewöhnlicher Fashion Trend

Bella Hadid fast wie nackt: Sexy Kleid ist eine optische Täuschung

Bella Thorne und Bella Hadid fast wie nackt Kleid mit optischer Täuschung
00:30 min
Kleid mit optischer Täuschung
Bella Thorne und Bella Hadid fast wie nackt

Huch, ist Bella Hadid (25) hier etwa nackt? Nein, aber dieser neue Fashiontrend lässt es vermuten. Das Model präsentierte den gewagten Look auf TikTok und sie ist nicht die einzige Schönheit, die sich so fast wie nackt präsentiert, wie wir im Video zeigen.

Sexy tanzt die kleine Schwester von Gigi Hadid (26) in ihrem Video-Clip und auf den ersten Blick könnte man meinen, ihr Kleid sei durchsichtig oder sie trage ein Bodypainting. Aber nein, dabei handelt es sich nur um eine optische Täuschung und der nackte Frauenkörper ist nur aufgedruckt.

Ob Bella dafür wohl Model gestanden hat? Wohl kaum. Und Bella Hadid ist auch nicht die Einzige, die sich in so einem fast nackten Kleid gezeigt hat. Auch Schauspielerin Bella Thorne (24) kam fast wie nackt in dem gewagten Trend auf dem roten Teppich bei einer Filmpremiere. Na, ob die beiden Bellas sich da wohl abgesprochen haben? (udo)