Achtung, Knackpo-Alarm!

Bela Klentze zeigt uns seine sexy (nackte) Kehrseite

Oha, so freizügig haben wir Bela Klentze noch nicht gesehen!
© imago/Gartner, Gartner, imago stock&people

31. Juli 2020 - 17:51 Uhr

Bela Klentzes nackter Popo in der Natur

Strahlend blauer Himmel, lange sattgrüner Gräser und ein knackiger Männer-Po: Was wünscht Frau sich mehr an einem heißen Sommertag? Diese oder ähnliche Gedanken könnten Schauspieler Bela Klentze (32) durch den Kopf gegangen sein, als er seine neuste Story auf Instagram teilte. Denn der Schnappschuss zeigt den 32-Jährigen splitterfasernackt!

Bela Klentze lässt sich die Sonne aufs Popöchen scheinen

Bela Klentze nackt
Bela Klentze zeigt sich komplett nackig auf Instagram.
© Instagram

Ein ganz schöner Naturbursche: Passend zum heißesten Tag des Jahres verzichtet Bela Klentze einfach mal komplett auf Klamotten. "Endlich Sommer", schreibt der 32-Jährige zu seinem verwegenen Schnappschuss und lässt sich die warmen Sonnenstrahlen nicht nur auf den Bauch, sondern auch auf den Popo scheinen. Ob die langen Gräser ihn nicht doch ein bisschen pieksen, verrät der Schauspieler dabei nicht.

Bela Klentze ist wieder Single

Ob Bela mit den nackten Tatsachen vielleicht wirklich eine neue Partnerin von seinen Vorzügen überzeugen will? Erst vor Kurzem bestätigte er gegenüber "Promiflash", dass er und Pole-Dance-Weltmeisterin Anne-Marie Kot (30) nach zwei Jahren Beziehung wieder getrennte Wege gehen. Naja, bei diesem sexy Post wird der Schauspieler nicht mehr lange allein sein.