RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Bela Klentze begeistert von Dreharbeiten mit gehörloser Schauspielerin Alexandra Madej

Bela Klentze über Dreharbeiten mit Alexandra Madej
Bela Klentze über Dreharbeiten mit Alexandra Madej „Die hatte diese unglaubliche Sympathie“ 02:30

Bela Klentze: „Ich hatte wahnsinnig viel Spaß“

Bei "Alles was zählt" sucht Ronny dringend eine neue Aushilfe für seine Trinkhalle – und lernt dabei die gehörlose Bewerberin Greta kennen. Für Schauspieler Bela Klentze waren die Dreharbeiten mit der gehörlosen Schauspielerin Alexandra Madej eine neue, tolle Erfahrung. Im Video erzählt er, wie die Zusammenarbeit am Set geklappt hat.

Begeisterung bei AWZ-Star Bela Klentze

Die Chemie zwischen Bela Klentze und Schauspielerin Alexandra Madej stimmte schon beim Casting, erzählt er: „Sie hatte eine sehr sympathische Art.“ Somit war auch die gemeinsame Zeit am Set ein voller Erfolg. Alexandra wurde von einem Dolmetscher für Gebärdensprache begleitet. „Sie war unglaublich konzentriert und hat das unglaublich gut gemeistert", erzählt er. „Ich hatte wahnsinnig viel Spaß“, erinnert sich Bela Klentze an die Dreharbeiten zurück.

Neue AWZ-Folgen gibt's schon sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW zu sehen. Die Folge (AWZ-Folge 3255 vom 22.08.19), in der Bela eine neue Aushilfe sucht, gibt es ebenfalls zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.