25. April 2019 - 9:41 Uhr

Die Highlights im Video

In über 20 Jahren "Alarm für Cobra 11" gab es neben Explosionen und Verbrecherjagd auch viel prominenten Glanz vor der Linse. So einige Stars und Sternchen hatten in der Vergangenheit eine Gastrolle bei den Autobahn-Cops. Ein paar der Highlights gibt es im Video zu sehen!

Können Sie sich noch an alle Stars erinnern?

"GZSZ"-Stars, wie Raul Richter und Daniel Fehlow, waren schon dabei. Auch Daniela Katzenberger und Nino de Angelo waren schon in Folgen zu sehen. Doch nach 20 Jahren hat sich der ein oder andere Promi ganz schön verändert. Die Auftritte von Christian Tramitz oder Ingrid von Bergen sind schon ein Weilchen her.

Welche Berühmtheit noch so bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen war und wie sich die Stars verändert haben, gibt es im Video. Die nächste neue Folge gibt es am 25. April um 20:15 Uhr bei RTL - oder jederzeit bei TVNOW.