RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Bekannt aus „Unter uns“: Amrei Haardt steht jetzt für AWZ vor der Kamera

Amrei Haardt spielt Nathalie Reichenbach
Amrei Haardt spielt Nathalie Reichenbach Von "Unter uns" zu AWZ 00:24

Familienzuwachs für Isabelle Pachlhuber

Der „Alles was zählt“-Cast bekommt Zuwachs: Am 31. Mai 2019 erscheint in Folge 3197 Isabelles (Ania Niedieck) jüngere Cousine Nathalie Reichenbach erstmals in Essen. Gespielt wird Isabelles Familienzuwachs von der Kölnerin Amrei Haardt. Die 29-Järhige ist für den RTL-Zuschauer keinesfalls eine Unbekannte. Von 2015 bis 2016 flimmerte sie in der Rolle der Jule Kasper bei „Unter uns“ über die TV-Bildschirme.

Amrei: „Ich denke oft und emotional zurück“

AWZ: Amrei Haardt  spielt ab dem 31. Mai 2019 die Rolle der Nathalie Reichenbach.
Amrei Haardt spielt ab dem 31. Mai 2019 die Rolle der Nathalie Reichenbach. © Lena Faye, © Lena Faye

Nathalie ist Isabelles jüngere Cousine, die aus einem verarmten Zweig der Familie kommt. Die beiden Frauen haben sich 10 Jahre nicht gesehen und lediglich ein paar Mal miteinander telefoniert. Trotz zahlreicher Unterschiede verstehen sich die beiden Mädels auf Anhieb sehr gut.

Schon jetzt ist Amrei total begeistert von ihrer neuen Rolle bei AWZ. Trotzdem erinnert sie sich noch gerne an ihre Zeit in der Kölner Schillerallee zurück: „Es war damals eine wahnsinnig schöne Zeit. Ich hatte total tolle Kollegen, wir waren super eng miteinander und daran denke ich noch ganz oft und sehr emotional zurück.“

Erste Worte von Amrei gibt es im Video.