RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Beim "Bachelor" wird es ernst: Welche Ladys bekommen ein Homedate?

Der Bachelor kündigt einen Ausflug an
Der Bachelor kündigt einen Ausflug an Wohin geht's in Woche 7? 01:03

Riesige Überraschung von und für den Bachelor

Es wird immer ernster. Die letzte Woche in Mexiko bricht an und sechs Bachelor-Kandidatinnen kämpfen weiter um Andrejs Herz. Bei einem geheimnisvollen Ausflug haben die Ladys noch einmal die Chance, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und die Nähe zu Andrej zu suchen. Denn danach heißt es: auf geht's in die Homedates. Aber nur für vier der sechs Ladys. Aber nicht nur der Bachelor überrascht die Frauen mit dem Ausflug. Plötzlich ist er derjenige, der eine unliebsame Überraschung ertragen muss. Denn Jade schmeißt hin und reist kurz vor den Homedates freiwillig ab.

Letzter Endspurt vor den Homedates

Davon ahnt der Bachelor aber noch nichts, als er die Rosen an sechs Frauen vergeben hat: „Das war die letzte Party in meiner Villa. Packen wir unsere Sachen und dann machen wir einen Ausflug." Wohin es geht, verrät der Bachelor noch nicht. Aber Eines steht fest: Die Ladys wollen Andrej für sich gewinnen. Steffi, Jennifer, Eva, Jade, Vanessa und Nathalia bleiben nicht mehr viele Gelegenheiten, um bei dem 32-Jährigen zu punkten, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht. „Wenn man die Familien von vier Frauen trifft, ist das schon ganz speziell", weiß Andrej. Umso wichtiger, sich für die Richtigen unter ihnen zu entscheiden.

Kein Wunder, dass die Emotionen da hochkochen. Jade ist genervt, dass sie noch immer keine Zeit mit Andrej alleine verbringen konnte. Kurzerhand zieht sie die Reißleine. Und auch für Vanessa und Nathalia gibt es eindeutig Redebedarf. Wer von ihnen kann Andrej überzeugen und dem Profibasketballer seine Familie vorstellen?

Die siebte Bachelor-Folge zeigen wir am Mittwoch, den 13. Februar, ab 20:15 Uhr im TV.

Alle verpassten Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW. Dort gibt es auch schon die nächste Bachelor-Sendung immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.