„Ryan Gosling oder Bradley Cooper “

Bei „Take Me Out“-Kandidatin Conny können vor allem charmante Männer punkten

2. November 2019 - 23:40 Uhr

Groß und gut aussehend darf er auch sein

Conny checkt mit ihren Mädels die Männer gerne erst mal aus der Ferne ab. Wie schön, dass sie da bei "Take Me Out" genau richtig ist. Ihr Traummann sollte charmant sein und gute Manieren haben – und natürlich unglaublich gut aussehen. Groß darf er auch gerne sein und Dreitagebart findet sie auch sehr sexy. Worauf Conny noch bei Männern steht und welchen Tick sie hat, verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Connys Steckbrief

"Take Me Out"-Kandidatin Conny
"Take Me Out"-Kandidatin Conny sucht ihren charmanten Traummann.

Name: Conny

Größe: 172 cm

Wohnort: München  

Beruf: Angestellte  

Geht immer: In der Natur unterwegs sein, viel Sport (joggen, wandern). Ein cooler Mädelsabend, gutes Essen

Geht gar nicht: Langweiler, schlechte Laune

Das sagt die beste Freundin: Conny, du hast oft Stimmungsschwankungen. Conny, du brauchst einen Mann, der bereit ist nachzugeben

Mein Traummann: Ryan Gosling, Bradley Cooper, dunkelblond, sportlich, natürlich, Dreitagebart, groß, darf auch ein kleines Bäuchlein haben

Das geht gar nicht bei Männern: Schwitzige Hände, gezupfte Augenbrauen, Haarausfall, lange Fingernägel, schlechte Zähne

Das mache ich sonntags: Gärtnern, joggen, ausschlafen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.