Guido im Fummel?

Bei "Shopping Queen": Olivia Jones gibt Stardesigner Guido Maria Kretschmer Modetipps

29. November 2021 - 10:12 Uhr

“Shopping Queen” ist zu Besuch in Hamburg

In einer neuen Woche "Shopping Queen" geht es nach Hamburg und dort gibt es ein mehr als pikantes Thema. Unter dem Motto: "Hamburger Perle - Kreiere den perfekten Look für eine Kiez-Tour mit Olivia Jones!" müssen die Kandidatinnen der Woche ein perfektes Outfit shoppen. Eine, die bei diesem Spaß natürlich nicht fehlen darf, ist Olivia Jones selbst. Die nutzt die Gunst der Stunde und gibt Stardesigner Guido Maria Kretschmer direkt einmal Styling-Tipps. Warum Olivia Guido unbedingt einmal "im Fummel" sehen möchte und was Guido selbst dazu sagt, das gibt es im Video zu sehen.

Guido Maria Kretschmer: "Look darf anrüchig sein"

Auf die fünf Kandidatinnen in Hamburg wartet eine große Herausforderung. Sie müssen sich so stylen, dass sie perfekt gekleidet sind für einen Ausflug in die bunte Welt von Olivia Jones. Bei der Mottoverkündung macht Guido direkt klar, worauf es ihm bei diesem ganz besonderen Motto ankommt: "Olivia nimmt euch mit in dieses wundervolle Viertel und jetzt geht es natürlich darum, einen Look zu finden, der perfekt dazu passt. Der vielleicht ein bisschen anrüchig ist, der aufregend ist, der offen und modisch, aber vielleicht auch ein bisschen mutig ist."

Ob die Kandidatinnen diese Aufgabe gelöst bekommen und welche Rolle Olivia Jones dabei genau spielt, das gibt es ab Montag, den 29. November um 15:00 Uhr bei VOX zu sehen.

Guido Maria Kretschmer und Olivia Jones verkünden das Motto in Hamburg

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Shopping Queen" auf RTL+ anschauen

Wie sich die erste Kandidatin Antonia bei "Shopping Queen" in Hamburg schlägt, das gibt es bereits jetzt auf RTL+ zu sehen. (rgä)