"Für mich einer der besten deutschen Schauspieler!"

Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert": Thomas Gottschalk outet sich als großer Jürgen-Vogel-Fan

12. Mai 2019 - 12:34 Uhr

Thomas Gottschalk ist bekennender Jürgen-Vogel-Fan

Samstagabend in Köln Hürth: Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" ist gerade Werbepause und wir treffen Schauspieler Jürgen Vogel zum Interview. Endlich kann er einmal kurz durchschnaufen, denn in der mehr als vierstündigen Liveshow rund um Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch gibt es keine vorherigen Proben und es kann einfach alles passieren. So auch ein ins Interview-platzender Gottschalk, der sich als Mega-Fan von Jürgen Vogel outet.

Thomas Gottschalk: "Für mich ist er absolut faszinierend!"

Während Jürgen Vogel im Interview mit RTL.de erzählt, wie wenig man sich eigentlich auf eine solche Show vorbereiten kann, fällt ihm auf einmal Showmaster Thomas Gottschalk ins Wort: "Dieser Kerl ist für mich absolut faszinierend und ich halte ihn für einen der besten deutschen Schauspieler." Warum Thomas Gottschalk wahrlich den Hut davor zieht, dass Jürgen Vogel in einer derartigen Unterhaltungs-Sendung mitmacht, verrät er im Video.

Ab dem 05. Juni ist Jürgen Vogel bei VOX zu sehen

Wer Jürgen Vogel wieder voll und ganz in seinem Hauptelement, der Schauspielerei erleben will, der sollte sich unbedingt Mittwoch, den 05. Juni vormerken. Denn dann startet um 20:15 Uhr die neue VOX-Serie "Das Wichtigste im Leben" mit Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht.