Kind Nummer drei mit Adam Levine
Mit Bäuchlein gesichtet! Behati Prinsloo soll wieder schwanger sein
Nachwuchs bei Adam Levine (43) und Behati Prinsloo (34)! Der „Maroon 5“-Sänger und das „Victoria’s Secret“-Model sollen ihr drittes Kind erwarten. Das will nun „People“ bestätigt wissen. Dafür sprechen auch Paparazzi-Aufnahmen, die die 34-Jährige mit (Baby-)Bäuchlein zeigen.
Die Familie wächst und wächst: Im Juli 2014 gaben sich Sänger Adam Levine und Model Behati Prinsloo das Jawort. Zwei Jahre später krönte ihre erste gemeinsame Tochter Dusty Rose (5) im September 2016 das Familienglück. Im Februar 2018 folgte ihre zweite Tochter Gio Grace (4). Und nun trägt Behati offenbar das nächste Familienmitglied unter ihrem Herzen, wie „People“ berichtet.
Behati und Adam mit ihren Kids
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen zudem, dass sich Baby Nummer drei auch schon in Mamas Bauch abmalen könnte: Auf den Bildern sind Behati Prinsloo und Adam Levine beim Mittagessen in Santa Barbara zu sehen – die werdende Mama trägt ein blaues gemustertes Blumenkleid, das ihre Rundung perfekt zur Geltung bringt, die Haare im Lässig-Look hochgezwirbelt. Behati und Adam tragen beide Sonnenbrillen und scheinen ihre gemeinsame Zeit mit den Kids unter der Sonne Kaliforniens in vollen Zügen zu genießen.
Dass sich das Paar noch mehr Kinder vorstellen kann, machte das 34-jährige Model bereits in einem Interview mit „Entertainment Tonight“ im November 2021 deutlich. „Ich würde auch fünf Kinder haben wollen, aber gerade denke ich noch nicht darüber nach“, argumentierte sie damals. „Weißt du, sag niemals nie. Wir wollen eine große Familie, also wer weiß. Wir überlassen es dem Schicksal. Was passieren wird, wird passieren. Es gibt keine Grenzen“, hieß es weiter.
Und dem ließen sie nun ganz offensichtlich Taten folgen. Wie weit die werdende Dreifachmama sein soll, ist nicht bekannt. (rla)