Begründung überrascht: Warum Ansleigh heimlich Frisör spielte

16. Dezember 2015 - 12:29 Uhr

"Ich habe doch heute nur geübt"

Was passiert, wenn Kinder heimlich zur Schere greifen, musste Vater Chad aus Florida erleben. Die kleine Ansleigh wollte so gerne einen Vokuhila. Und sie war sich sicher, genauso gut Haare schneiden zu können wie Jessica, eine Freundin der Familie. Dass die gelernte Frisörin ist und das Ergebnis bei ihr wahrscheinlich etwas anders ausgesehen hätte, will die Kleine nicht gelten lassen. Tränenüberströmt gibt sie ihrem Vater die Schuld, der Ansleigh dabei filmt.

Kleines Mädchen schneidet sich Vokuhila
So hatte sich Ansleigh ihre "Frisur" offensichtlich nicht vorgestellt.

"Ich habe doch heute nur geübt", schluchzt die Nachwuchs-Frisörin aufgelöst als der Vater die Kleine auf die, sagen wir etwas eigenwillige, "Frisur" anspricht. Doch Ansleigh meint es ernst: Sie will unbedingt eine richtige Frisörin werden.

Das Ergebnis des Selbstexperiments sehen Sie im Video.