RTL News>Stars>

Beef: Kate Merlan hat Jasmin Herren die Freundschaft gekündigt

„Herrisch und überheblich“

Beef: Kate Merlan hat Jasmin Herren die Freundschaft gekündigt

Kate Merlan und Jasmin Herren sind offenbar keine Freunde mehr.
Kate Merlan und Jasmin Herren sind offenbar keine Freunde mehr.
Instagram

Nanu, was ist bloß bei den beiden vorgefallen? Tattoo-Model Kate Merlan (35) lässt auf Instagram kein gutes Haar an ihrer „Sommerhaus der Stars“-Kollegin Jasmin Herren (43) . In einer Instagram-Fragerunde verrät die frisch vermählte Kate , dass sie den Kontakt zu ihrer (ehemaligen) Freundin abgebrochen hat und warum.

Kate Merlan wettert gegen Jasmin Herren

Kate Merlan verrät, warum sie den Kontakt zu Jasmin Herren abgebrochen hat.
Kate Merlan verrät, warum sie den Kontakt zu Jasmin Herren abgebrochen hat.
katemerlan, Instagram

Seit dem Tod ihres Mannes Willi Herren (†45) soll sich Jasmin laut Kate stark ins Negative verändert haben, sie sei „herrisch und überheblich geworden“. Kate bezeichnet Jasmin sogar als ihren „größten Freundschafts-Fail“. „Ich habe selbst gehört, wie abfällig sie teilweise über andere mit ihr befreundete Menschen hinter deren Rücken geredet hat, um ihnen danach wieder scheiß freundlich ins Gesicht zu lächeln. Auf so eine falsche Schlange als Freundin kann ich gut verzichten“, wettert sie. Außerdem sollte Kate laut ihrer Aussage eine Vereinbarung unterschreiben, dass sie Jasmin „eine extrem hohe Summe“ zahlen muss, wenn sie etwas aus ihren Privatleben ausplaudert. Ein dickes No-Go unter Freundinnen, findet Kate: „Wenn ich doch wirklich eng befreundet bin, vertraue ich meiner Freundin.“

Der Todestag von Willi Herren jährt sich bald

Das macht Jasmin Herren an Willis 1. Todestag Sie wird nicht allein sein
01:03 min
Sie wird nicht allein sein
Das macht Jasmin Herren an Willis 1. Todestag

30 weitere Videos

Jasmins Management sagte auf RTL-Anfrage dazu: „Wir messen dieser Aussage keine Bedeutung bei. Es gibt andere, wichtigere Probleme, die momentan zu lösen sind. Daher akzeptieren wir die Aussage von Kate Merlan zwar, aber wir haben grundsätzlich eine andere Auffassung."

Keine leichte Zeit für Jasmin, um sich solche Worte von ihrer Reality-TV-Kollegin anhören zu müssen. Ende April jährt sich nämlich der Todestag von Ehemann Willi Herren zum ersten Mal. Wie sie diesen traurigen Tag verbringen möchte , verrät sie uns im Video. Es war mit Sicherheit kein leichtes Jahr für die Sängerin, in dem sie den Verlust ihres Mannes verarbeiten musste. Nun soll es aber endlich wieder bergauf gehen. (udo)