"Es wird heiß!"

Beck is back: Bert und Andreja geben einen pikanten Ausblick auf die neuen Folgen

13. Februar 2019 - 16:07 Uhr

Das Dreamteam Beck und Jasmina ist zurück

Ab heute Abend übernimmt wieder Pflichtverteidiger und alleinerziehender Vierfachvater Hannes Beck (Bert Tischendorf) den Kampf für Gerechtigkeit auf RTL. In jedem seiner Fälle steht ihm erneut seine warmherzige, wenn auch unkonventionelle kroatische Anwaltsgehilfin Jasmina Bosic (Andreja Schneider) zur Seite. Warum es in der Staffel auch ziemlich heiß hergeht, verraten die beiden Stars der Serie im Video.

Das ist die Neue bei "Beck is back!"

Sarah Schilken (Tanja Hirner)
Sie ist die Neue bei "Beck is back!". Tanja Hirner spielt das Kindermädchen Sarah.
© TVNOW / Daniela Incoronato

Hannes Beck und seine Gehilfin Jasmina stürzen sich wieder mit viel Charme und Leidenschaft auf die Verteidigung ihrer Mandanten. Dabei haben sie ein besonderes Herz für die Schwachen und diejenigen, die sonst durchs Raster der Justiz fallen.

Doch spannend wird es auch in Hannes Becks Privatleben. Der Grund dafür ist das neue Kindermädchen Sarah, gespielt von Tanja Hirner. Die erobert zwar mit ihrer direkten Art und ihrem Humor sofort die Herzen von Jasmina, den Kindern und natürlich Hannes, doch leider hat Sarah eine schwierige Vergangenheit. Vorbestraft und gerade aus dem Gefängnis entlassen, wird die junge Frau auch bald von dieser eingeholt. Und das passt eigentlich ja so gar nicht in das Leben des Pflichtverteidigers Hannes Beck.

Zehn neue Folgen gibt es ab heute Abend immer um 20:15 Uhr bei RTL. Danach sind die Folgen wie immer auch online auf TVNOW abrufbar. Wer nicht so lange warten möchte, kann dort im Premium Paket auch schon bis Folge 6 vorgucken.