Überraschung für die Fans

Beatrice Egli verkündet „intime und hautnahe Konzert-Tour“ für 2020

Beatrice Egli
© BANG Showbiz

07. Februar 2020 - 11:26 Uhr

Das Geheimnis ist gelüftet

Beatrice Egli hat eine steile Karriere hingelegt: Sie gewann 2013 die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und gehört seitdem zu den beliebtesten Künstlerinnen der Schlagerbranche. Nachdem sie in den letzten Tagen online immer wieder einige Andeutungen gemacht hat, hat sie nun endlich das Geheimnis gelüftet.

Ein kleiner und persönlicher Rahmen

Auf ihrem Instagram-Account deutete sie zuletzt immer wieder an, dass sie eine große Überraschung für ihre Fans hat. Obwohl sie in diesem Jahr bereits eine Tournee geplant hat und währenddessen ihre besten Hits performen will, will sie zuvor noch eine einige andere Konzerte geben. Zu einem Foto, dass ihre "Bei-mir-Zuhaus-Tour-2020" ankündigt, schreibt sie: "Endlich ist es so weit: Ich darf heute die große Neuigkeit verkünden!!! Ein lang ersehnter Wunsch geht für mich in Erfüllung. Schon ganz bald wird es eine ganz intime und hautnahe Konzert-Tour von mir geben. "Bei mir Zuhaus Tour 2020" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In einem ganz kleinen und persönlichen Rahmen werden wir eine unvergessliche und musikalische Zeit zusammen verbringen." Laut der offiziellen Pressemitteilung erwartet die Gäste "bei diesem Event nicht nur Musik in ganz besonderer Atmosphäre und mit ganz intimen Arrangements, sondern es bleibt auch Zeit zum Plaudern und Zusammen sein". Zusätzlich dazu soll es den Besuchern auch erlaubt sein sich "einfach mal selbst an ein Instrument" zu setzen. Insgesamt wird die Schlagersängerin ab März zwölf dieser Konzerte geben. Unter anderem in Köln, Dresden, Erfurt und Berlin. Der Vorverkauf für die streng limitierten Tickets startet am 10. Februar um 10 Uhr.

Beatrice Egli im Fragenhagel

BANG Showbiz / RTL.de