Bezaubernde Aussichten fürs neue Lebensjahr

Beatrice Egli: Schlagerstar überrascht Fans zum Geburtstag mit heißem Bikini-Foto

Beatrice Egli ist 33 Jahre alt geworden und feiert das Ereignis in schickem Bikini.
Beatrice Egli ist 33 Jahre alt geworden und feiert das Ereignis in schickem Bikini.
© imago images/Future Image, Michael Kremer via www.imago-images.de, www.imago-images.de

03. September 2021 - 14:26 Uhr

Ihren 33. Lebensjahr läutet Beatrice Egli im Pool ein

"Happy Birthday to" – Halt, oder sollte es lieber heißen: "Happy Bikini-Day to you"? Sängerin Beatrice Egli (33) scheint's zumindest so zu sehen und gibt den Startschuss in ihr 33. Lebensjahr in einem farbenfrohen "Wow"-Bikini ab.

"Unvergesslicher" Geburtstag für die Sängerin

Für ihren 33. Geburtstag hat sich Sängerin Beatrice Egli hübsch rausgeputzt und teilt einen lebensfrohen Pool-Schnappschuss mit ihren Follower*innen. Dazu schreibt der DSDS-Superstar 2013: "Ich hatte einen unvergesslich schönen Tag im allerkleinsten Kreise! Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur am Geburtstag, sondern an jedem Tag des Jahres, an dem liebe Menschen mir ihre Zeit schenken, das Leben feiere." Und das stilecht, schließlich ist auch der Partyhut ganz vorbildlich auf den schicken Bikini abgestimmt.

Nach dem schönen Geburtstag heißt es für die Schlägersängerin bald aber: raus aus dem Bikini und rein in die Bergsteigerinnen-Kluft! Immerhin will Beatrice in ihrem 33. Lebensjahr das Matterhorn erklimmen. Wie sie sich darauf vorbereitet, zeigen wir im Video.

Im Video: Beatrice Egli bereitet sich auf Matterhorn-Erklimmung vor

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auch die Live-Bühne ruft schon nach Beatrice

Neben der Bergtour gibt's bald auch wieder 'ne Live-Tour. Die Bühnenauftritte hat Beatrice im Corona-Jahr 2020 arg vermisst. Bei so einem straffen Programm darf man den Geburtstag dann auch schon mal chillend im Pool verbringen.