Bayern-Star zum 2. Mal Papa

Robert Lewandowski und Frau Anna begrüßen die kleine Laura

06. Mai 2020 - 18:25 Uhr

Geburt in der Bundesliga-Pause

Noch zwingt die Corona-Pandemie Bayern-Star Robert Lewandowski zur Fußball-Pause – aber gerade jetzt kann der Torjäger die spielfreie Zeit wohl ganz gut gebrauchen, denn: Seine Frau Anna und er sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilte "Lewy" das erste Foto mit seinem zweiten Töchterchen. Den süßen Moment zeigen wir im Video.

„Willkommen auf der Welt, Laura!“

"Hallo Kleines", schreibt der 31-Jährige. Stolz hält er das kleine Mädchen im Arm und deutet einen Kuss an. Auch den Namen verrät Lewandowski: "Willkommen auf der Welt, Laura!" Das süße Foto sehen Sie im Video.

Mit Tochter Klara, die erst vor wenigen Tagen mit Mama und Papa ihren dritten Geburtstag feierte, sind die Lewandowskis nun zu viert.

Auch interessant