Mit Roman Weidenfeller und Julius Brink

Sportbude: Countdown-Webshow zum Europa-League-Kracher Inter Mailand gegen Bayer Leverkusen

11. August 2020 - 8:10 Uhr

Sportbude live aus dem RTL Beach Club

"36 Grad und es wird immer heißer" - auch im RTL Beach Club! Und bevor am Montagabend dort der Auftakt ins Final-Turnier der Europa League gefeiert wird (Montag, 20:15 Uhr live bei RTL und auf TVNOW), heizen wir die Vorfreude schon mal mit unserer Sportbude an! Unser RTL-Experte Roman Weidenfeller wird dabei sein, genauso wie ein Olympiasieger, der im Sand zuhause ist. Schaltet ein – Montag ab 19 Uhr im Livestream auf RTL.de, ntv.de sowie als Facebook LIVE.

Julius Brink baggert im Sand vom RTL Beach Club

Es soll die nächste glanzvolle Fußball-Nacht werden – und mit dem Duell Inter Mailand gegen Bayer Leverkusen und der Kulisse des RTL Beach Clubs am Rhein ist alles angerichtet. Ein Event, das sich auch Leverkusen-Fan Julius Brink nicht entgehen lassen kann. Der ehemalige Beachvolleyball-Profi schaut schon um 19 Uhr in unserer Countdown-Webshow vorbei.

Genauso wie RTL-Experte Roman Weidenfeller, der mit uns über das anstehende Duell sprechen und uns seinen Tipp für das Viertelfinale verraten wird. Außerdem schalten wir schon einmal ins Stadion nach Düsseldorf.