„Treffer versenkt!“

Bauer Thomas lässt seine Bianca nicht mehr los

6. Dezember 2019 - 14:25 Uhr

Ein Herz und eine Seele! Bis auf eine winzige Kleinigkeit…

BINGO! Oder um es mit Bauer Thomas' Worten zu sagen: "Treffer versenkt!" Bei dem ostfriesischen Rinder- und Pferdezüchter und seiner Bianca hat Amors Pfeil ins Schwarze getroffen. Die Gefühle sind zweifellos da. Aber 600 km Entfernung leider auch. So einen richtigen Plan haben die beiden da noch nicht. Thomas will die Sache langsam angehen und alles erst mal "laufen lassen". Bianca sieht das ein bisschen anders: "Man muss sich auch mal entscheiden", mahnt sie. Was genau sie damit meint und wie Thomas darauf reagiert, zeigen wir in unserem Video.

Bianca entfacht das Liebesfeuer in Thomas

Thomas und Bianca – das passt wirklich gut. Das müssen auch die anderen anwesenden Bauern neidlos anerkennen. Die attraktive und patente Thüringerin ist offenbar von Anfang an die perfekte Frau für Bauer Thomas. Sie hat nicht nur seinen Backofen heiß gemacht und bei ihm für rote Öhrchen gesorgt. Biancas Lachen und ihr Leuchten in den Augen – das hat auch Thomas Herzensfeuer entfacht. Die schönsten Szenen der gemeinsamen Zeit auf dem Hof zeigen wir noch mal im Video.

Bianca: „Er passt einfach zu mir und ich mag ihn sehr, sehr, sehr!“

Nach einer Top-Hofwoche, einem gemeinsamen Tattoo und vielen romantischen Liebesmomenten sehen die beiden noch immer glücklich aus. Thomas hat seine Traumfrau schon mehrfach zu Hause besucht. "Das war ziemlich schnell ziemlich vertraut", erzählt er Inka Bause beim großen Wiedersehen. Und das ist wahrhaftig nicht übertrieben, wie in unserem zuckersüßen Video mit Biancas 8-jähriger Tochter Marlene zu sehen ist.

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Bei TVNOW sind alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel natürlich auch online abrufbar.