Fans machten sich große Sorgen

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer im Krankenhaus: Grund steht jetzt fest

15. September 2021 - 9:28 Uhr

Antonia im Krankenhaus

Antonia Hemmer (21) lag im Krankenhaus – das hat ihr Freund Patrick Romer (25) vor Kurzem bestätigt. Der "Bauer sucht Frau"-Star teilte ein Foto aus der Klinik und erklärte, dass es seiner Partnerin gar nicht gut geht. Was los ist, behielt er allerdings für sich. Nun ist klar, was passiert ist: Sie hatte eine große Zyste. Wie es ihr jetzt geht und ob das Paar den geplanten Urlaub nun canceln muss, erzählt sie im Video.

Sie konnte vor Schmerzen kaum sitzen

In ihrer Instagram-Story gibt Antonina jetzt ein ausführliches Gesundheitsupdate. "Es fing so an, dass ich Dienstagmorgen aufgewacht bin, da war noch alles in Ordnung. Hab mir noch Zähne geputzt und dann auf einmal, von jetzt auf gleich, hab ich halt mega Unterleibsschmerzen bekommen", erinnert sie sich zurück. Die Beschwerden seien nicht mit ganz normalen Bauchschmerzen vergleichbar gewesen, sondern eher wehenartig. Nach ein paar Stunden habe sie beschlossen, das beim Frauenarzt abklären zu lassen: "Ich kam dort zum Glück gleich dran und die Ärztin hat auch gemeint, dass es wohl gar nicht gut aussieht und sie mich gerne sofort ins Krankenhaus schicken würde."

In der Klinik habe man dann eine große Zyste am Eierstock entdeckt, die gleich hinter der Gebärmutter saß. "Dann wurde ich zum Glück superschnell operiert. Die Zyste wurde entfernt und auch die Blutungen wurden gestoppt. Ich hatte wohl auch schon so an die 330 Milliliter Blut im Bauchraum, was nicht gerade wenig ist", erklärt Antonia weiter. Obwohl die Zyste bereits geplatzt war, habe sie Glück im Unglück gehabt: "Meinen Eierstöcken geht es zum Glück gut, die wurden nicht angegriffen oder entfernt, also ich kann zum Glück noch Kinder kriegen."

Lese-Empfehlung: Welche Symptome treten bei Zysten auf?

Antonia & Patricks Liebesgeschichte

Das Model und der Landwirt lernten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Während sie das Format zunächst freiwillig verließ, funkte es dann nach den Dreharbeiten doch. Seitdem sind die zwei ein Paar und wollen sogar zusammenziehen. Hinter Antonia und Patrick liegen also schon einige Höhen und Tiefen – und auch die jetzige Situation werden sie sicherlich gemeinsam meistern. (dga)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

Die gesamte Kennenlern-Geschichte von Antonia und Patrick sowie vergangene Staffeln von "Bauer sucht Frau" gibt´s auf TVNOW.

Auch interessant