RTL News>Stars>

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigt ihren Babybauch zum ersten Mal

1. Details zur zweiten Schwangerschaft

Größer als gedacht! Anna Heiser zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Anna Heiser erwartet Baby Nummer 2.
Anna Heiser erwartet Baby Nummer 2.
anna_m._heiser/Instagram

Anna Heiser (32) und ihr Mann Bauer Gerald (37) hatten jetzt tolle Neuigkeiten zu verkünden: Sie werden tatsächlich wieder Eltern – und bekommen nach Sohnemann Leon (1) ihr zweites Kind. Während sie die freudige News zunächst mit einem Ultraschallbild preisgaben, zeigt die werdende Mama nun auch stolz ihren Babybauch.

Anna Heiser ist in der 15. Schwangerschaftswoche

In ihrer Instagram-Story nimmt sich Anna Zeit, um sich bei ihrer Community für die ganzen Glückwünsche zu bedanken. Außerdem verrät sie erste Details zu ihrer zweiten Schwangerschaft. „Ja, jetzt ist es raus. Ich bin jetzt mittlerweile in der 15. Schwangerschaftswoche“, verrät der „Bauer sucht Frau“-Star den Fans. Ein paar Sequenzen später zeigt sie dann stolz ihren gar nicht mehr so kleinen Babybauch.

Anna Heiser zeigt ihren Babybauch in der 15. Woche.
Anna Heiser zeigt ihren Babybauch in der 15. Woche.
Instagram/ anna_m._heiser

„Jetzt brauch ich meine kleine Kugel nicht mehr vor euch verstecken“, plaudert sie drauf los und präsentiert dabei ihre wachsende Körpermitte: „Ich hab das Gefühl, dass es in der zweiten Schwangerschaft mit dem Bauch wachsen schneller geht als in der ersten.“ Ihr Arzt habe ihr erklärt, dass das ganz normal sei und daran liege, dass die Haut durch die erste Schwangerschaft schon gedehnt sei.

Ansonsten geht es Anna gut – bis auf leichte Übelkeit. „Ich muss jetzt Mittagessen machen und gestehen, dass es mir seit der Schwangerschaft schwerfällt, weil ich den Kühlschrank schwer aufmachen kann ohne Brechreiz zu haben“, erzählt sie den Followern.

Im Video: „Bauer sucht Frau“-Paar erwartet zweites Baby

Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern Süße Neuigkeiten
00:20 min
Süße Neuigkeiten
Bauer Gerald & Anna Heiser werden wieder Eltern

4 weitere Videos

Übelkeit machte Anna Heiser bereits in der ersten Schwangerschaft zu schaffen

Vor allem in der ersten Schwangerschaft hatte Anna mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Und das ganze fünf Monate lang! „Die Gerüche haben mich fertiggemacht“, offenbarte sie im vergangenen Jahr. Aus diesem Grund hatte sie auch Bedenken, was ein zweites Kind betrifft. „Ich muss gestehen, dass ich vielleicht zurzeit noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr übergeben zu müssen“, erklärte sie noch Anfang des Jahres. Doch dann ging offensichtlich alles doch viel schneller als erwartet! (dga)