Typveränderung

Anna Heiser wagt neue Frisur: Aus schulterlang wird eine lange Wallemähne

Anna Heiser wagt einen neuen Look.
Anna Heiser wagt einen neuen Look.
© TVNOW

24. Dezember 2021 - 10:54 Uhr

Anna Heisers Longbob geht's an den Kragen

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (31) präsentiert sich auf Instagram mit einer neuen Frisur. Dabei bleibt sie dem Blond zwar treu – doch aus ihrem Longbob, mit dem sie Fans lange kennen, wurde kurzum eine lange Wallemähne.

„Ich hatte Lust auf eine Veränderung“

"Ich hatte Lust auf eine Veränderung", schreibt die Frau von Bauer Gerald Heiser bei Instagram, wo sie ihren neuen Look präsentiert. Die Haare nun lang und gelockt machen sich perfekt unter der Winter-Mütze, die sie auf dem Bild trägt.

Das winterliche Foto zum vierten Advent ist nicht etwa in ihrer Wahlheimat Namibia entstanden, sondern in Chojnice in Polen. Sie, Ehemann Gerald und Sohn Leon wollen ihr erstes Weihnachten zu dritt nämlich in Annas Heimatland verbringen. Dieses Jahr feiert das Paar, das sich 2018 das Jawort gegeben hat, nämlich erstmalig mit ihrem Sohnemann. Im Januar feiert der Kleine schon seinen ersten Geburtstag.

Während Anna bereits in Polen ist und schon mit neuer Frise top-gestriegelt ist fürs Weihnachtsfest, muss "Bauer sucht Frau"-Star Gerald erst noch anreisen. Für die Reise in ihr Heimatland hatte die Influencerin vor Kurzem noch heftig Kritik einstecken müssen. (rla)