RTL News>Stars>

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Sohn geht jetzt in die Kita - „Komisches Gefühl“

Wie schnell die Kleinen doch groß werden

Anna Heisers Sohn geht jetzt in den Kindergarten: „Komisches Gefühl“

Anna Heisers Sohn geht in die Kita "Komisches Gefühl"
00:35 min
"Komisches Gefühl"
Anna Heisers Sohn geht in die Kita

15 weitere Videos

Anna Heiser (31) kann es selbst kaum fassen! Ihr Sohn Leon ist mittlerweile ein Jahr alt. Und nicht nur das: Damit ist der Sohnemann des „ Bauer sucht Frau “-Stars groß genug, um in den Kindergarten zu gehen. Obwohl der große Tag natürlich nicht von heute auf morgen gekommen ist und sie ihn erst einmal begleiten wird, hat sie dennoch ein „komisches Gefühl“. Das verrät sie im Video!

Darum schickt Anna Heiser ihren Einjährigen bereits in den Kindertagen

Schon bei der Anmeldung für die Kita hatten die Emotionen Anna mächtig im Griff. „Ich habe richtig Pipi in den Augen, weil Leon jetzt so schnell groß wird“, erzählte sie ihrer Community bereits vor wenigen Monaten, als sie das Formular ausfüllte. Dennoch steht die Frau von Gerald Heiser , mit dem sie zusammen auf einer Farm in Namibia lebt, zu ihrer Entscheidung: „Es geht mir tatsächlich darum, dass er Kontakt zu Kindern kriegt und schon mal Freundschaften aufbaut, weil er bei dem Schulsystem hier wahrscheinlich später ins Internat gehen muss und das stärkt jetzt sein Selbstbewusstsein.“

Dem Kleinen tut das augenscheinlich gut. Denn schon an Tag zwei ist er mit vollem Engagement dabei: „Ich habe gerade Leon zum Kindergarten gebrach“, updatet Anna ihre Instagram-Follower am nächsten Tag. „Er hat mich nach einer Minute vergessen. Er war so interessiert an den anderen Kinder und den Spielzeugen, dass er gar nicht gemerkt hat, dass ich gegangen bin. Ich glaube, für mich ist das wahrscheinlich schwieriger als für ihn.“ Da das ist doch ein ziemlich guter Start! (dga/rla)