Harte Wochen

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser litt 5 Monate an Schwangerschaftsübelkeit

10. August 2021 - 10:38 Uhr

Anna Heiser: „Die Gerüche haben mich fertig gemacht!“

Rückenschmerzen, dicke Beine, Sodbrennen - dass eine Schwangerschaft nicht unbedingt ein Zuckerschlecken ist, wissen alle Mamas nur zu gut. Vor allem Übelkeit ist oft ein hartnäckiger Begleiter und wirft gerade in der ersten Phase einen leichten Schatten auf das junge Mutterglück. Während sich Übelkeit und Erbrechen in den meisten Fällen aber zum Glück lediglich auf die Morgenstunden beschränken, lag der Fall bei Bauer Geralds Frau Anna leider komplett anders. Den ganzen Tag lang war ihr schlecht – und das sage und schreibe volle fünf Monate lang. "Die Gerüche haben mich fertig gemacht", erinnert sie sich in unserem Video an die unangenehme Zeit.

Ende gut, alles gut!

Das Durchhalten hat sich am Ende mehr als gelohnt. Ende Januar diesen Jahres erblickte Annas und Geralds Söhnchen in Namibia das Licht der Welt und die kleine Familie hat sich inzwischen bestens zusammengelebt. In der Spezialfolge "Gerald & Anna im Babyglück" lassen die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars ihre gemeinsame Zeit mit allen Höhen und Tiefen noch einmal Revue passieren und berichten auch von der dramatischen Geburt des Kleinen. Außerdem – und darauf warten wohl alle Fans – stellen sie uns endlich ihren süßen Fratz persönlich vor. (gdu)

"Gerald & Anna im Babyglück" – am Dienstag, den 8. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL oder parallel dazu auch im RTL-Livestream auf TVNOW.

Nach der TV-Ausstrahlung können Sie sich die komplette Folge natürlich auch jederzeit online auf TVNOW anschauen.