Sie will ihre kleine Familie schützen

Zieht „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser sich jetzt aus der Öffentlichkeit zurück?

14. Juni 2021 - 8:27 Uhr

Anna Heiser hat genug von Hassnachrichten

Ende Januar kam das größte Geschenk von Gerald (36) und Anna Heiser (30) auf die Welt: ihr kleiner Sohn Leon. Eigentlich sollte das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar also unendlich glücklich sein. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Anna immer wieder Momente mit ihren Liebsten – zumindest war das bis vor Kurzem noch so. Mittlerweile hat die 30-Jährige ihren Kanal auf "privat" gestellt. Der Grund: Die Hassnachrichten im Netz setzen ihr immer mehr zu. Sogar so sehr, dass Anna über einen Rückzug aus der Öffentlichkeit nachdenkt, wie sie im Video erzählt.

„Bauer sucht Frau“-Star kann sich nicht daran gewöhnen

Hochzeit, Baby-News, Baby-Party und die ersten Bilder von Sohnemann Leon: Anna und Gerald lassen ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Das Paar, das sich 2017 bei "Bauer sucht Frau International" kennenlernte, ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Dass einige Leute allerdings ihren ganzen Frust im Netz loswerden müssen und sie einfach grundlos beleidigen, geht Anna nicht in den Kopf. Obwohl sie dachte, dass sie sich an den Hate gewöhnt habe, tut es "trotzdem weh", wie sie in ihrer Instagram-Story sagt.

Anna will Gerald und Leon schützen

Seit Leons Geburt, die ziemlich dramatisch verlief, möchte Anna die Zeit mit ihren Männern ungestört genießen. Doch die 30-Jährige fühlt sich "emotional erschöpft", wie sie selbst sagt. Sie habe keine Lust mehr, sich mit negativen Nachrichten auseinanderzusetzen und möchte vor allem eines: ihre kleine Familie schützen. Verständlich – und mit dem privaten Instagram-Kanal ist der erste Schritt ja auch schon mal getan. Was Anna dennoch auf der Seele brennt, verrät sie im Video. (ngu)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Gerald & Anna im Babyglück“ auf TVNOW schauen

Sendung verpasst? Dann schauen Sie sich die komplette "Bauer sucht Frau"-Spezialfolge "Gerald & Anna im Babyglück" doch einfach ganz gemütlich online an – als Stream auf TVNOW.

Auch interessant