Die Jeans passt nicht mehr

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gewährt ersten Blick auf ihren Babybauch

Gerald und Anna Heiser freuen sich auf das Familienleben zu dritt.
Gerald und Anna Heiser freuen sich auf das Familienleben zu dritt.
© imago images/Sven Simon, SpotOn

25. August 2020 - 10:00 Uhr

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt ihren Schwangerschaftsbauch

Bauer Gerald (35) und seine Frau Anna Heiser (30) machen aktuell eine aufregende Zeit durch. Nach Annas Fehlgeburt im Januar ist die 30-Jährige jetzt wieder schwanger. Nach einer Social-Media-Pause meldete sich das Ehepaar mit den großen Neuigkeiten bei den Fans. Und jetzt gibt's schon den ersten Blick auf Annas Babybauch.

Was nicht mehr passt, wird passend gemacht

Hier ist Improvisation gefragt: Annas Jeans passen ihr nicht mehr.
Hier ist Improvisation gefragt: Annas Jeans passen ihr nicht mehr.
© Instagram, anna_m._heiser

Unter dem rosa Shirt sieht man es nicht, doch Anna zeigt es ihren Followern: Ihre Jeans passt nicht mehr! Der Knopf lässt sich wegen des kleinen Babybauchs nicht mehr schließen. Schwangerschafts-Mode shoppen kommt für die 30-Jährige aktuell aber auch nicht in Frage, da sie wegen des Lockdowns in Namibia nicht bummeln gehen kann. Dafür hat sie sich anders geholfen und den Knopf mit einem Haargummi am Knopfloch befestigt: "Was wäre das Leben ohne Tricks aus dem Internet."

Anna Heiser im Latzhosen-Look

Anna Heiser hat ihren Babybauch unter der Latzhose versteckt.
Anna Heiser hat ihren Babybauch unter der Latzhose versteckt.
© Instagram, anna_m._heiser

Zum Arbeiten auf dem Feld hat Anna sich in eine stylische Latzhose geworfen – und auch darunter erkennt man einen Hauch von Babybauch. In ihrer Insta-Story hält die 30-Jährige ihre Hand liebevoll auf den Bauch und lächelt in die Kamera. Sie packt anscheinend immer noch fleißig mit auf dem Hof an: "Auf zum Feld! Neues Gemüse pflanzen!" Das ist alles andere als selbstverständlich, denn die 30-Jährige leidet immer noch unter Schwangerschaftsübelkeit. Die frische Farmluft tut ihr hoffentlich gut!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Anna und Gerald verkünden die Schwangerschaft

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Bauernhof-Liebhaber aufgepasst: Auf TVNOW gibt's die vergangenen Staffeln von "Bauer sucht Frau" online auf Abruf.