„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Siegfried ist bald Rentner - auf der faulen Haut liegt er deswegen noch lange nicht

Für Traktorfan Siegfried gehört der Arbeitsanzug dazu "Bauer sucht Frau"-Kandidat
02:00 min
"Bauer sucht Frau"-Kandidat
Für Traktorfan Siegfried gehört der Arbeitsanzug dazu

30 weitere Videos

Im Odenwaldkreis führt Siegfried nebenerwerblich eine Bullenaufzucht, die er vor drei Jahren von seinen Eltern übernommen hat. Der gelernte Maschinenbauer bewirtschaftet 18ha Grünfläche und 25ha Wald und kümmert sich um 25 Tiere. Dass er Landwirt wird, war für ihn früh klar: „Es macht halt Spaß mit den Tieren umzugehen und zu sehen, wie die aufwachsen und glücklich sind.“ Wir stellen Ihnen den bullenbegeisterten Bauern genauer vor.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Siegfried im Steckbrief

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Siegfried sucht eine Frau, mit der er über alles reden kann.
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Siegfried sucht eine Frau, mit der er über alles reden kann.
RTL
  • Alter: 63
  • Region: Odenwaldkreis, Hessen
  • Größe: 1.82 m
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Betrieb: Nebenerwerb (HE Maschinenbauer, ab November Rentner), Bullenaufzucht, 18ha Grünfläche, 25ha Wald, 25 Bullen

Siegfried genießt die Geselligkeit des Landlebens

Der 63-Jährige ist zweimal in der Woche im Schützenverein zu finden und geht gerne Discofox tanzen in einem nahgelegenen Tanzlokal. Auch wenn er abends gerne mal gemütlich Fernsehen schaut, ist er lieber unterwegs: „Wenn irgendwo Feste sind, dann da hin, also ich bin kein Stubenhocker! Oder auch gern mal Essen gehen.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Einer muss den Hof ja mal übernehmen

Seit acht Jahren ist der 1,82m große angehende Rentner nun schon allein und sucht eine Frau, mit der man sich gut unterhalten und über alles reden kann. Er würde sich wünschen, wenn sie eigene Kinder mitbringt: „Es wäre schön, eine Frau kennenzulernen, die schon Kinder hat, die später auch den Hof weiterführen.“ Eigene Kinder könnte er sich auch noch vorstellen. (awe)