Da schaut er ganz genau hin

Bauer Patrick nimmt seine Ladys unter die Lupe

03. November 2020 - 10:24 Uhr

Das hat Bauer Patrick ja geschickt eingefädelt!

Diese Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" startet vielversprechend: Jungbauer Patrick holt seine drei Damen stilecht mit dem Traktor ab. Damit diese sicher auf der Ladefläche ankommen, unterstützt der 24-Jährige natürlich gerne, packt an – und genießt den Ausblick auf die drei Hinterteile seiner Ladys. Hat er seine Favoritin jetzt schon gefunden? Das verrät Patrick im Video. 

Bei Patrick gibt's Gin Tonic zum Frühstück

Aber nicht nur mit Traktor und Hilfsbereitschaft will der Landwirt punkten. Um seine drei Damen Willkommen zu heißen, hat er auch Hochprozentiges eingepackt und stößt mit einem Gin Tonic auf die kommenden Tage bei "Bauer sucht Frau" an. Bedacht hat er dabei nicht, dass die Trekker-Fahrt ziemlich holprig wird – wie wir auch oben im Video zeigen.

Im Video: Patrick wählt seine 3 Hofdamen

So viele Bewerbungen wie für Patrick gab es noch nie. Da fällt dem Jungbauer vom Bodensee die Auswahl seiner Hofdamen nicht leicht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wer wickelt Bauer Patrick um den Finger?

Wie sich die drei Konkurrentinnen Antonia, Julia und Sofia in der gemeinsamen Hofwoche schlagen, sehen Sie in der zweiten Folge "Bauer sucht Frau" online auf TVNOW. Hier stehen komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, ebenfalls zum Streaming bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung