"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Vera Int-Veen jobbt jetzt als Plus-Size-Model

05. September 2018 - 16:03 Uhr

Vera Int-Veen startet als Model durch

Für Vera Int-Veen geht ein langgehegter Traum in Erfüllung. Eigentlich steht die 50-Jährige seit 26 Jahren als Moderatorin vor der Kamera, doch jetzt wagt sie ein ganz neues Experiment. Ob sie auch als Model taugt? Bei der Gala Fräulein Kurvig versucht sie ihr Glück und wagt den Schritt auf den Catwalk - ihren Kilo-Hatern zum Trotz!

"Ich habe jahrelang darauf gewartet, dass ich mich für den Playboy ausziehen darf"

Jetzt zeigt sie es ihren Hatern. Immer wieder wurde Vera in der Vergangenheit wegen ihres Gewichtes angefeindet. Jetzt will sie es allen beweisen. "RTL" begleitet den TV-Star bei der Gala in Mönchengladbach und erfährt: "Mein Leben lang gibt es das Thema: 'Du bist Moderatorin, du bist echt nett, aber du bist auch echt dick'", verrät sie und scherzt: "Ich habe ja jahrelang darauf gewartet, dass ich mich für den Playboy ausziehen darf. Jetzt werde ich Plus-Size-Model." Gesagt, getan. Mit einem Laufstegcoach geht's an die Arbeit.

Ob Vera ihren selbsternannten "Bauern-Gang" ablegen kann und wie sie sich auf dem Catwalk schlägt, sehen Sie im Video. Außerdem verrät die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ganz offen, wie viel Gewicht sie aktuell auf die Waage bringt.