Bauer tauscht Frau

Michael startet Video-Anruf: Kommt Carina zu ihm zurück?

18. November 2019 - 8:45 Uhr

„Hallo Carina, ich hab dir was zu sagen …“

Nachdem Bauer Michael "Bye-bye Conny" gesagt hat, heißt es jetzt "Hello again, Carina!" Er möchte seine Herzensdame unbedingt auf seinen Hof zurückholen. Kurzentschlossen startet der 30-Jährige also einen Video-Anruf bei seiner Flamme und sagt ihr, wie es um seine Gefühlswelt bestellt ist. Direkt zu Beginn gesteht der 30-jährige Landwirt seiner Traumfrau: "Ich habe einen Riesenfehler gemacht."

Ist Bauer Michael sich dieses Mal sicher?

Erst wollte er sie unbedingt, dann doch nicht mehr, aber jetzt sieht Bauer Michael klar: Carina ist die Frau seiner Träume. "Ich hab das auch der Conny mitgeteilt, dass ich eben nur an dich gedacht habe oder an dich denk. Und ich habe sie auch jetzt heimgeschickt", gesteht er Carina offen am Telefon. Die 30-Jährige fühlt sich geschmeichelt, bleibt aber erstmal skeptisch: "Bist du dir denn jetzt wirklich sicher? Oder ist das nächste Woche vielleicht doch wieder anders?"

Sicher? Mehr als das! Bauer Michael ist sich "ganz, ganz sicher", dass er nur Carina möchte! Und das sagt er ihr auch. Den ganz, ganz wichtigen Entscheidungs-Anruf bei seiner Herzdame und ob sie sich erweichen lässt gibt es im Video zu sehen.

„Bauer sucht Frau“ vorab bei TVNOW streamen

Wie geht es bei Michael und Carina weiter? RTL zeigt die 6. Folge von "Bauer sucht Frau" am Montag, 18. November, um 20:15 Uhr. Für alle, die nicht warten wollen: Bei TVNOW gibt es die Episode schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf