Da knallen die Champagnerkorken!

„Bauer sucht Frau“-Kultpaar: Narumol und Josef feiern 10. Hochzeitstag

21. Juli 2020 - 19:36 Uhr

In der 5. Staffel funkte es gewaltig

Sie sind DAS "Bauer sucht Frau"-Kultpaar schlechthin: Narumol (55) und Josef (59) haben sich in der fünften Staffel auf dem Land kennen- und liebengelernt. Nun feiern die beiden ihren 10. Hochzeitstag und lassen so richtig die Korken knallen – inklusive ausgiebiger Champagnerdusche. Wir haben das Traumpaar auf ihrem Bauernhof in Bayern besucht. Aber warum kommen Narumol ausgerechnet an diesem Freudentag plötzlich vor laufenden Kameras die Tränen? Das verrät uns die thailändische Frohnatur im Video.

2010 läuteten die Hochzeitsglocken

Immer wieder mussten Narumol und Josef Schlagzeilen lesen, die über ihr angebliches Ehe-Aus berichten. Doch von einer Trennung sind die beiden wirklich meilenweit entfernt! Immer wieder küssen sie sich und wirken so vertraut wie am ersten Tag.

Vor rund 11 Jahren kam Narumol zu Josef auf den Hof und dann war es auch schon bald um ihn geschehen: Mit ihrer offenen und lustigen Art schlich sie sich in das Herz des ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten. 2010 läuteten auch schon die Kirchenglocken und ein Jahr später krönte die Geburt von Töchterchen Jorafina (9) ihre Liebe. Bei so viel Familienglück bleibt nur eins zu sagen: Prost und auf die nächsten 10 Jahre!

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wie Narumol das Herz von Bauer Josef erobert hat, gibt's in voller Länge auf TVNOW zu sehen. Dort stehen die vergangenen Staffeln von "Bauer sucht Frau" nämlich zum Abruf bereit.