Happy End mit Anna Lina?

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Ulf glücklich: "Der Bauer hat seine Bäuerin gefunden!"

Bauer Ulf: "Der Bauer hat seine Bäuerin gefunden" Bauer sucht Frau: Happy End mit Anna Lina?
02:26 min
Bauer sucht Frau: Happy End mit Anna Lina?
Bauer Ulf: "Der Bauer hat seine Bäuerin gefunden"

30 weitere Videos

Und manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof! Zumindest für zwei Erdenbürger im schleswig-holsteinischen Pinneberg läuft es gerade richtig gut. Fast immer gute Laune, positiv eingestellt und für jeden Mist zu haben - "Bauer sucht Frau"-Pferdewirt Ulf und seine Hofdame Anna Lina ticken ziemlich gleich. Ihre gemeinsame Woche war für beide "voll mit Highlights". Anna Lina wünscht sich „mehr in Richtung Paar“ und auch Ulfs Schmetterlinge „haben sich verdoppelt“. Und das bedeutet, wie unser Video beweist: Fortsetzung folgt auf jeden Fall!

Gesucht und gefunden! Bauer Ulf und Anna Lina wollen mehr

„Es macht einfach unheimlich mega Spaß, mit dir Zeit zu verbringen!“ Als Bauer Ulf mit Anna Lina die gemeinsame Hofwoche Revue passieren lässt, kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Nicht nur, weil Anna Lina mit ihm die „Wilde Sau“ rauslässt, scheint er sich sicher: „Der Bauer hat seine Bäuerin gefunden.“ Und auch die Angebetete spricht – trotz kleiner Differenzen in Sachen Gleichberechtigung – immerhin bereits von Verliebtsein und wünscht sich mehr Zeit mit dem 31-Jährigen. Die Weichen sind gestellt, alles Weitere – so hoffen wir – verkünden wir hier gern in Bälde.

Das nennt man wohl einen vollen Erfolg! "Bauer sucht Frau"-Kandidat Ulf und seine Hofdame Anna LIna schauen glücklich auf die letzte Woche zurück und freuen sich auf noch mehr gemeinsame Zeit
Das nennt man wohl einen vollen Erfolg! "Bauer sucht Frau"-Kandidat Ulf und seine Hofdame Anna LIna schauen glücklich auf die letzte Woche zurück und freuen sich auf noch mehr gemeinsame Zeit
RTL+

Alle "Bauer sucht Frau"-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ gibt es die neuste Folge immer schon vor TV-Ausstrahlung – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (gdu)