Es fällt so verdammt schwer

Trennungsschmerz bei „Bauer sucht Frau International“! Die Zeit für Herbert und seine Petra ist vorerst vorbei

08. September 2021 - 11:50 Uhr

Bauer Herbert: „Ich wünschte, Petra würde bleiben!“

Auch die schönste Zeit geht einmal vorbei. Das müssen jetzt, wo die "Bauer sucht Frau International"-Hofwochen sich dem Ende zuneigen, auch Bauer Herbert und seine Auserwählte Petra am eigenen Leib erfahren. In Ungarn steht – zumindest vorerst – der Abschied bevor. Und da der Cowboy sein Cowgirl am liebsten gleich bei sich behalten würde, fließen dabei auf beiden Seiten natürlich ganz schön viele Tränen. Wir zeigen die emotionalen Momente noch einmal in unserem Video.

Petra: „Wir sehen uns wieder - keine Frage!“

Mit Petra und Herbert haben sich zwei Seelenverwandte getroffen, darüber sind sich die beiden einig. "Ich bin momentan auf Wolke sieben! Ich freue mich über die Petra, dass ich verliebt sein kann. Es macht mich glücklich", schwärmt der selbsterklärte "beste Flirtmeister im Land". Und Petra weiß ebenfalls eines ganz sicher: "Wir sehen uns bald wieder!"

Im Video: Hier gesteht Herbert Petra seine Liebe

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Die dritte Staffel von "Bauer sucht Frau International" zeigen wir immer montags ab 20:15 Uhr bei RTL. Auf TVNOW stehen die neuen Folgen immer schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. (gdu)