„Bauer sucht Frau International“-Kandidat

Spargelbauer Rüdiger aus Südafrika sucht eine spontane Traumfrau

11. Oktober 2021 - 17:22 Uhr

Rüdiger (57) veranstaltet gerne Kinoabende für Freunde

Rüdiger ist Landwirt aus Leidenschaft. Seine zweite Lebenshälfte wollte der 57-Jährige in Südafrika genießen - und das tut er auch. Zum perfekten Glück fehlt dem Spargelbauern nur noch die richtige Frau an seiner Seite. Mehr über den "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten und sein Leben in Südafrika zeigen wir im Video.

Rüdiger ist ausgesprochen unternehmungslustig

Bauer sucht Frau International: Rüdiger hat fünf Jahre in China gelebt
Rüdiger hat fünf Jahre in China gelebt.
© RTL
  • Region: Western Cape, Südafrika
  • Betrieb: Spargel- und Maracujafarm
  • Hobbys: E-Bike fahren, Wandern, Kochen, Backen, Kinoabende mit Freunden

Der Vielgereiste war sechs Jahre lang verheiratet und ist seit 2016 geschieden. Er ist teilweise in Südafrika aufgewachsen und hat auch schon vier Jahre in Singapur und fünf Jahre in China gearbeitet. Zu Rüdigers Lieblingsunternehmungen zählen E-Bike fahren, Wandern, Schwimmen, Kochen und Backen. Für seine Freunde veranstaltet er in Südafrika gerne ausgiebige Kinoabende. Jetzt fehlt nur noch die weibliche Hauptrolle im Leben von Rüdiger. Inka Bause soll hier das Casting übernehmen.

Wer Rüdiger gerne kennenlernen möchte, kann sich HIER bewerben (mit einem Klick geht's zum Bewerbungsformular) oder eine Mail an bauersuchtfrauinternational@rtl.de schreiben.

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Wenn Sie alle neuen Kandidaten noch besser kennenlernen möchten: ​Auf TVNOW steht "Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit" online zum Abruf bereit. (kpl)