2 Frauen machen bei „Bauer sucht Frau International“ einen Rückzieher

Erstaunliche Entscheidung bei Bauer Ashok

02. Mai 2020 - 12:30 Uhr

Inka Bause: „Das hatten wir auch noch nicht“

Bauer Ashok (42) aus Indien sucht bei "Bauer sucht Frau International" eine neue Liebe. 3 Frauen hat er kennengelernt. Bei der Entscheidung, welche er zu sich nach Goa einlädt, passiert dann Erstaunliches. "Ich war nicht so geflasht", sagt Melanie. Auch bei Bewerberin Candy hat es nicht gefunkt: "Ich habe gemerkt, dass da nicht so viel rüberkam". Bleibt nur noch die jüngste im Bunde übrig: Sarah (26) möchte Ashok sehr gerne in Indien besuchen. Moderatorin Inka Bause ist ziemlich baff, dass gleich 2 Damen einen Rückzieher machen: "Das hatten wir auch noch nicht".  Bauer Ashok weiß gar nicht, dass Melanie und Candy kein Interesse mehr haben. Aber das ist auch egal, denn er will passenderweise sowieso nur Sarah zur Hofwoche einladen. Wir zeigen die komplette Entscheidung im Video.

Bauer Ashok begrüßt trotzdem 2 Damen auf seinem Hof

Nach dem ersten Kennenlernen steht für Kokosbauer Ashok fest: Bei Melanie und Candy hat einfach die Chemie nicht gestimmt. Das sehen alle Beteiligten so. Nur bei Kandidatin Sarah hat es Klick gemacht. Die freut sich, dass sie augenscheinlich die Einzige ist, die zu Ashok nach Goa reist. Doch da gibt es ja noch "Last-Minute-Kandidatin" Miria. Und die will Bauer Ashok dann auch noch dabei haben. Er wird also doch zwei Frauen in Indien begrüßen. Im Video oben sehen Sie, wie er Nachrückerin Miria gemeinsam mit Konkurrentin Sarah über seine Entscheidung informiert.

Im Video: Nur Sarah kann bei Ashok punkten

In Einzelgesprächen hat Ashok seine drei Auserwählten besser kennengelernt. Dabei wird schnell deutlich, dass die Dates mit Melanie und Candy eher schleppend verlaufen. Nur Sarah weckt das Interesse des Kokosbauern. Sie lässt ihn eine Tarot-Karte ziehen, die schon andeutet, dass Sarah genau die richtige Frau für Bauer Ashok sein könnte.

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW stehen alle Folgen nachträglich auf Abruf bereit - die neuste sogar bereits 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant