Überraschung bei „Bauer sucht Frau International“

Rüdiger will Viviens Farm verlassen

10. Mai 2020 - 18:25 Uhr

Rüdigers Abschiedsbrief an Vivien ist schon fertig

Rüdiger ist bei "Bauer sucht Frau International" wie ausgewechselt. Eigentlich ist er die Frohnatur bei Farmerin Vivien (39) in Australien, aber der immer gutgelaunte Bewerber ist plötzlich ganz nachdenklich. Nachdem er Viviens geliebtes Cabrio wieder ans Laufen gebracht hat, will Rüdiger eigentlich noch die Reifen wechseln. Doch er sitzt einfach nur traurig in der Garage. Warum nur? Die selbstbewusste Farmerin geht der Sache auf den Grund. Rüdiger enthüllt: Er hat schon einen Abschiedsbrief verfasst und will abreisen! Im Video zeigen wir das Gespräch der beiden.

„Ich komme mit der Situation nicht klar“

"Bauer sicht Frau International"-Kandidat Rüdiger ist bei Vivien eigentlich voll auf Flirtkurs. Er saß schon halbnackt in ihrer Küche und konnte mit der Reparatur ihres geliebten Cabrios punkten. Doch bei dem 47-Jährigen ist die Stimmung gekippt. "Ich komme mit der Situation nicht klar", gesteht er Vivien. Das Verhalten von Konkurrent Sebastian belastet Rüdiger so sehr, dass er freiwillig gehen will. Wie Vivien darauf reagiert, sehen Sie oben im Video.

Ob Rüdiger wirklich durchzieht und Viviens Farm verlässt, zeigt RTL am Sonntag, 10. Mai, ab 20:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau International". Auf TVNOW steht die 4. Folge schon vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung. ​

Die Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich auf Abruf – die neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung