Überraschung bei „Bauer sucht Frau International“

Imker Daniel kriegt einen Korb von Mandy

25. April 2020 - 11:52 Uhr

Mandy möchte keine Konkurrenz

5 Frauen wollte Imker Daniel (22) bei "Bauer sucht Frau International" persönlich kennenlernen, bevor er sie zu sich nach Neuseeland einlädt. Alle Kandidatinnen kann Daniel nicht mitnehmen, aber 2 sollten es schon sein. Mit Mandy hatte es beim Einzeldate schon ein bisschen gefunkt, deswegen steht die 21-Jährige ganz oben auf seiner Wunschliste. Doch dann die Überraschung: Sie will nicht! Mandy möchte nicht "das dritte Rad am Wagen" sein und schlägt Daniels Einladung aus. Wen Daniel stattdessen mit nach Neuseeland nimmt und wie die Konkurrentinnen auf die Entscheidung reagieren, sehen Sie im Video. ​

Mandys Absage würfelt alles durcheinander

Nachdem er alle 5 Frauen im persönlichen Gespräch etwas kennengelernt hat, ist die Entscheidung für "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Daniel klar: Mandy und Katja sollen ihn für eine Woche auf seinem Hof in Neuseeland besuchen. Doch Mandy lehnt ab - sie möchte die Einzige sein: "Ich bin selber nicht so der Konkurrenztyp ... ich würde die Zeit lieber zu zweit genießen." Daniel muss umdisponieren, denn er möchte auf jeden Fall zwei Hofdamen. Und die findet er auch - wie wir im Video zeigen.

Die Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW stehen alle Folgen nachträglich auf Abruf bereit - die neueste sogar bereits 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.