„Bauer sucht Frau“-Moderatorin seit 2005 Single

Inka Bause ist auch ohne Mann happy

30. April 2020 - 10:47 Uhr

Inka Bause : „Ich bin nicht nur ne frustrierte Alte“

Eigentlich ist es ein Widerspruch in sich: Seit über 15 Jahren verkuppelt Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" einsame Herzen, dabei ist die 51-Jährige Moderatorin selbst schon sehr lange Single. Warum das überhaupt kein Problem für sie ist, hat Inka Bause im RTL-Interview erklärt. Im Video verrät sie, warum sie auch ohne Mann total happy ist.

Beziehungstipps von Single Inka Bause

Nach 18 Jahren Beziehung trennte sich Inka Bause 2005 von ihrem Mann († 2016). Seitdem hatte die "Bauer sucht Frau"-Moderatoin keine feste Beziehung mehr. Dass sie immer wieder auf ihren Beziehungsstatus angesprochen wird, stört Inka nicht. Im Gegenteil: "Ich empfinde es als unglaubliches Glück, dass sich Menschen dafür interessieren, wie ich lebe und mit wem ich lebe". Aktuell lebt sie zusammen mit ihrer 23-jährigen Tochter in Berlin. Und für die hat Inka Bause einen Beziehungstipp, den sie selbst auch seit Jahren beherzigt: "Immer bei sich bleiben. Der andere wird sowieso gehen, wenn er einen komisch findet. Man kann niemanden halten, indem man ihm irgendwas vorspielt".

Offen für eine neue Liebe in ihrem Leben ist Inka Bause jederzeit. Bis ihr Mr. Right aufkreuzt, verkuppelt sie mit große Freude weiter Landwirte. Aktuell in der 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntagsabends bei RTL.

Alle Videos zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW stehen die neuen Folgen bereits 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf bereit.