Romantischer Segeltörn bei „Bauer sucht Frau International“

Endlich! Ashok und Myria küssen sich

23. Mai 2020 - 10:44 Uhr

Ashok: „Es hat sich gut angefühlt“

In Indien knistert es gewaltig. Bauer Ashok und seine Hofdame Myria verstehen sich prächtig und im Staffelfinale von "Bauer sucht Frau International" passiert es dann endlich: Bei einem romantischen Segeltörn küssen sie sich zum ersten Mal. Obwohl Ashok sich ein wenig überrumpelt fühlt, ist der Moment genau der richtige: "Es hat sich gut angefühlt". Wir zeigen die Szene im Video.

Ashok und Myria planen ihre Zukunft

Nachdem sie sich schon beim Yoga und unterm Sternenhimmel am Strand sehr nahe gekommen sind, wagen Kokosbauer Ashok und Myria nun den nächsten Schritt. Auf hoher See kommt es zum ersten Kuss - und nicht nur das: Das "Bauer sucht Frau International"-Paar plant bereits sein Wiedersehen. "Ich finde es eine gute Idee, wenn wir das fortsetzen, uns besser kennenlernen und mehr Zeit miteinenader verbringen", so Ashok. Ein Vorschlag, dem Myria freudig zustimmt: "Das wäre traumhaft. Ich hab dich super gerne." Glücklicherweise leben beide im indischen Goa. Myria möchte, dass Ashok sie besuchen kommt und ihren Sohn Ari (8) möglichst bald kennenlernt. "Das ist ein großer Vertrauensvorschuss", freut sich Ashok. Wenn das mal nicht seeehr Happy End aussieht.

Wie die Hoffwoche bei Daniel und seiner Maria in Neusseeland endet, für welche Frau sich Sigi in in Namibia entscheidet, wie es bei Gerhard in Südafrika weitergeht und was auf Emanuels Gnadenhof in Österreich passiert, zeigt RTL am Sonntag, den 24. Mai ab 20:15 Uhr im Staffelfinale von "Bauer sucht Frau International" - auf TVNOW steht die Folge schon vorab online auf Abruf bereit.

Alle Videohighlights aus „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung im TV gibt's "Bauer sucht Frau International" auch im Livestream. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich auf Abruf – die Neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.