Das gab's nicht im TV zu sehen!

Exklusive Bonus-Szene: Die Hofdamen inspizieren Bauer Emanuels Unterhosen

08. Mai 2020 - 10:03 Uhr

Emanuels Wohnung ist ziemlich schmuddelig

Kaum in Österreich angekommen, müssen sich die Hofdamen schon wieder von Bauer Emanuel verabschieden. Der Gnadenhof-Besitzer setzt sich für den Tierschutz ein und nimmt an einer Podiumsdiskussion teil. Zeit, die Bianca, Claudia und Irene haben, um das Zuhause des Tierfreunds unter die Lupe zu nehmen. Und obwohl Emanuel sein Heim extra für den Besuch hergerichtet hatte, finden die Damen viel Dreck und Unordnung vor. Da hilft nur eins: Die Damen müssen selbst mit anpacken! Beim Wäsche falten fallen Irene dann Emanuels Schlüpfer in die Hände. Welche ausgefallenen Modelle der Bauer drunter trägt, zeigt das Video.

Claudia: „Ich will einem Mann nicht dauernd hinterherräumen“

Dass Emanuels Bad nicht den hygienischen Anforderungen der Damen entspricht, fassen alle drei unterschiedlich auf. "Als ich das Badezimmer gesehen habe, dachte ich erst mal 'Oh Gott, typischer Single-Haushalt'", erzählt Bianca, die zusammen mit Irene gleich loslegt und den Putzlappen schwingt.

Hofdame Claudia hingegen findet es nicht gerade berauschend, dass sie selbst für Sauberkeit sorgen muss. "Es kann nicht sein, dass eine kommen muss und schrubbt das Bad. Ich will einem Mann nicht dauernd hinterherräumen", weiß sie.

Derweil kommen Irene beim Zusammenlegen der Unterhosen ganz andere Gedanken. Ob sexy Tanga oder kitschiger Motiv-Druck: "Ich erwarte, dass er mir das dann morgen persönlich vorführt, was ich da gefunden habe." Ob sich Emanuel da wohl freut, wenn er von der Podiumsdiskussion nach Hause kommt?

Die Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die zweite Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich zum Abruf - die neueste sogar schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung.